Smurfy Posted January 8, 2006 Posted January 8, 2006 Mir ist beim beenden von DVBViewer Pro grad was leicht unangenehmes aufgefallen. Wenn viele EPG Daten eingelesen sind, z.B. alle von RTL, Pro7Sat1, ZDF, alle ARD Sender und noch einige andere, dauert das beenden von DVBViewer ca. 10-15 sek. Da ich die Priorität auf Hoch stehen hab, gibts dann Hänger in Windows, z.B. reagiert die Taskleiste teilweise gar nicht, während DVBViewer die epg.dat komprimiert. Bei abgeschalteten EPG oder abschalten der Speicherfunktion gibts die Hänger nicht. Ich hätt nur gern das die EPG Daten beim beenden gespeichert werden. Die Daten unkomprimiert auf die HD schreiben dürfte um einiges schneller gehen, als die Komprimierung. Könnte man ne Option einbauen, die die Komprimierung abschaltet? Oder gibts das irgendwo versteckt? Quote
Chris88 Posted January 9, 2006 Posted January 9, 2006 Wäre daran auch sehr interessiert, da der DVBViewer bei vielen Sendern --> vielen Daten schon um einige Zeit länger zum Starten bzw Beenden braucht. Gruß Chris Quote
Tjod Posted January 9, 2006 Posted January 9, 2006 In der nächsten DVBViewer GE ist es Integrit . Quote
Smurfy Posted January 9, 2006 Author Posted January 9, 2006 Bingo Dann sollte das auch in die Pro eingebaut werden Quote
Recommended Posts