Guest chris-nrw Posted January 8, 2006 Posted January 8, 2006 (edited) Hallo, es passiert doch oft, dass wenn man im Rekorderfenster zB für den letzten Film in der Liste eine Aktion (zB Herunterfahren) programmiert, vergisst auf den Button "übernehmen" zu klicken. Es sollte also, falls es ungespeicherte Änderungen gibt beim Verlassen des Rekorderfensters eine Sicherheitsabfrage kommen. Chris Edited January 8, 2006 by chris-nrw Quote
admi-ral Posted January 12, 2006 Posted January 12, 2006 Du beschreibst eine Situation, die nur dann vorkommen kann, wenn man eine Aufnahme manuell ändert (nicht erstellt!). Wenn ich das Fenster öffne mit dem Ziel eine Aufnahme zu ändern, dann weiß ich auch, dass ich die Änderung bestätigen muss. Du wirst ja wohl kaum eine Aufnahme erstellen, und sie gleich wieder ändern oder? Solltest du für jede Aufnahme eine andere AfterRecAction einstellen (Standard ist in den Optionen wählbar), wirst du doch genauso dran denken, dass Du auf Übernehmen klickst??? Und wenn es dir trotzdem noch soooo oft passiert, starte doch mal nen Poll mit der Frage wer so was braucht und wer nicht. Der Torben hat mit sowas auch schon so seine Erfahrungen gemacht Sorry für die etwas forsche Antwort, aber ich halte es schlichtweg für überflüssig. Quote
Recommended Posts