bambus Posted January 8, 2006 Posted January 8, 2006 hallo hat jemand eine idee woran es liegen könnte wenn man einige zeit mit windows gearbeitet und dann den DVBViewer startet auf einaml das bild ruckelt ton ist normal erst nach einem neustart funktioniert es wieder DVBViewer Pro Ver.3.2.6 xp 3000+ 512mbram sky star2 hat das vielleicht irgendwas mit codecs zu tun?? Quote
Shor Posted January 10, 2006 Posted January 10, 2006 (edited) Hallo, Ich hatte vorhin dasselbe Problem mit meiner Airstar 2, viele scheinen das zu haben. Ist aber selten, wie mein Freund sagt. Was hast Du für ein Mainboard? PS: Mein Sound ruckelt mit. Edited January 10, 2006 by Shor Quote
nonpro Posted January 19, 2006 Posted January 19, 2006 Ganz einfach war bei mir auch Es liegt 100% an eurem LNB Kabel ihr müsst drauf achten das es nicht geknickt oder verdreht ist. Wenn dem nicht so ist nochmal die kupferdrahtlänge usw checken. Mfg nonpro Quote
NetFire Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 Nein es liegt 100%ig nicht am LNB Kabel. Ich hab das Problem auch öfters da mein Rechner nie aus ist. Nach einiger Zeit stockt einfach der Ton und das Bild. Allerdings nach einen Neustart des Systems ohne auch nur das LNB Kabel im geringsten zu berühren geht wieder alles wunderbar. Eine Lösung ausser Neustart hab ich leider noch nicht gefunden. MfG NetFire Quote
hdv Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 Hallo, ohne ein paar mehr Informationen kann hier niemand helfen, Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers Bitte die erstellte Zip-Datei anhängen. Quote
Recommended Posts