ZDragon Posted January 11, 2006 Posted January 11, 2006 Hoi, ich benutze die Skinning-Software WindowBlinds 5, um meinen Desktop etwas angenehmer und schöner darzustellen. In Verbindung mit DVBViewer tritt allerdings ein Overlay-Fehler auf und zwar immer genau dann, wenn irgendein Fenster "über" dem Videobereich des DVBViewers habe. Dort wird nämlich dann statt der geskinnten Elemente das Video aus dem Hintergrund angezeigt, was natürlich doof aussieht, Text unleserlich macht (z.B. meine Firefox-Bookmarks) und dadurch letztendlich einfach nur nervig ist. Genau denselben Fehler habe ich auch schon mit anderen Overlay-Programmen gehabt; dort liess sich aber der Overlay-Betrieb ausschalten und das Problem damit beheben. Gibt es im DVBViewer eine solche Möglichkeit? Ich hatte auch darüber nachgedacht, die Pro/GE-Version zu kaufen, aber wenn dort dieser Fehler genauso auftritt sehe ich da keinen Grund dazu. support.zip Quote
OKeh Posted January 11, 2006 Posted January 11, 2006 Ich weiß nich ob das auch mit der TE geht aber in der Pro bzw. GE kannst du zwischen Unchanged, Overlay, VMR7 und VMR9 wählen. Vielleicht tritt das Problem im VMR Betrieb nicht auf. Quote
ZDragon Posted January 11, 2006 Author Posted January 11, 2006 Wo in den Optionen steht es denn da? Vielleicht kann ich es dann ja in TE finden... Quote
Tjod Posted January 11, 2006 Posted January 11, 2006 (edited) Einen "DBDViewer" kenn ich zwar nicht Aber beim DVBViewer TE ist die Einstellung unter dem streng geheimen Menüpunkt Einstellungen>Optionen>Erweitert[Renderausgabe] zu finden. Edited January 11, 2006 by Tjod Quote
ZDragon Posted January 11, 2006 Author Posted January 11, 2006 Ah, danke! Pro-Version, ich komme... Quote
Recommended Posts