Tofi Posted January 13, 2006 Posted January 13, 2006 Hallo, ich habe mir jetzt die ASUS X850XT PE Grafikkarte eingebaut und seit dem Probleme mit meiner SkyStar 2 TV PCI Karte. Beim Fernsehempfang bleibt das Bild mal stehen oder ruckelt der Ton setzt aus oder kommt asyncron zum Bild... Vorher, mit der alten Graka lief alles. Treiber sind aktuell und auch nochmal neu installiert. Spiele, Power Point Clips, Kurzvideos, Media Player... alles läuft. Habt ihr eine Idee?? Eventuell Netzteil? hat aber 450W. Torsten Quote
kaiser.wilhelm2 Posted January 20, 2006 Posted January 20, 2006 Hört sich an wie ein IRQ Konflikt... ist die SkyStar 2 direkt neben die Grafikkarte eingesetzt oder ist da ein Slot dazwischen frei? Quote
Tofi Posted January 20, 2006 Author Posted January 20, 2006 Es ist ein Slot frei. ABER Mittlerweile geht es wieder (seit Dienstag) aber ich habe keine Ahnung warum. Verändert habe ich jedenfalls nichts und die normalen TV-Geräte die am selben Quattro-LNB hängen hatten ja nie Ausfälle. ?????????????? Tschau Torsten Quote
Recommended Posts