Supertech Posted January 14, 2006 Posted January 14, 2006 Hallo, ich habe jetzt wohl alles bezüglich Installation der Technisat Fernbedienung TS35 in diesen Foren gelesen. Auch die Anleitung zur Installation von Winlirc habe ich befolgt. Winlirc habe ich aktiviert und das Programm erkennt die FB-Signale im Raw Mode. Nach Verlassen der Konfiguration bleibt aber beim Betätigen der Fernbedienung der Kreis in der Schnellstartleiste grau. Die XP-Firewall habe ich deaktiviert, ohne Erfolg. COM1-Port in der Systemsteuerung wird als funktionsfähig angezeigt. Hat die Flußsteuerung (X-ON..., Hardware, ...) irgendeinen Einfluß? Für einen Hinweis zur Behebung des Problems wäre ich sehr dankbar. Quote
warti Posted January 26, 2006 Posted January 26, 2006 ... Winlirc habe ich aktiviert und das Programm erkennt die FB-Signale im Raw Mode.Nach Verlassen der Konfiguration bleibt aber beim Betätigen der Fernbedienung der Kreis in der Schnellstartleiste grau. Die XP-Firewall habe ich deaktiviert, ohne Erfolg. Irgendwie habe ich das gleiche Problem Quote
Recommended Posts