Jump to content

Neues Layout für http-Plugin

fetzbraun

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe für das http-plugin das Layout von der DVBViewer Website übernommen. Ist es illegal oder kann ich es für die DVBViewer Community zur Verfügung stellen?

Gruß

post-7034-1137448669_thumb.jpg

Posted (edited)
Hallo zusammen,

ich habe für das http-plugin das Layout von der DVBViewer Website übernommen. Ist es illegal oder kann ich es für die DVBViewer Community zur Verfügung stellen?

Hehe, Überrumpeln, das ist der richtige Ansatz... fertig machen und dann erst hintenrum fragen. :)

Finde ich aber sehr gelungen, sieht schön aus, danke dir für deine Mühe. Ich hoffe, die Veröffentlichung wird von den Verantwortlichen hier gestattet.

Edited by prefrontallobotomy
Posted

Sieht gut aus! :)

der Benson hatte auch schonmal sowas in Arbeit. Bis jetzt aber wohl nichts veröffentlicht... :)

Nur weiter so, lieber selber machen als selber nörgeln :(

Posted (edited)

Ja, ich habe mein Template nur an einzelne Benutzer per PM verschickt, da ich der Meinung bin, dass es keinen Sinn macht die Verbreitung der Templates voranzutreiben, so lange der "Untersatz" noch nicht rund läuft. Das Webserver Plugin hat leider noch einige Baustellen, so dass es einfach noch nicht massentauglich ist. Ich habe das Ding aus diesen Gründen auch selber nicht im Produktiv-Einsatz.

Edited by Benson
Posted

Servus zusammen,

ich benutze das Webserver-Plugin auf meinem "Wirksystem" und bin bisher sehr zufrieden. Eventl. Baustellen habe ich noch nicht gefunden.

Falls es also kein Problem ist würde ich ein wenig aufräumen und es im Laufe der nächsten Wochen zur Verfügung stellen.

Gruß

Posted (edited)
ich benutze das Webserver-Plugin auf meinem "Wirksystem" und bin bisher sehr zufrieden. Eventl. Baustellen habe ich noch nicht gefunden.

Falls es also kein Problem ist würde ich ein wenig aufräumen und es im Laufe der nächsten Wochen zur Verfügung stellen.

Ich habe das Webserver-Plugin installiert aber irgendwie blicke ich da einiges nicht so richtig.

Zum Beispiel die "Channelselection" in Configuration-Menü. Wo wirkt die sich aus ?

Über den Auswahlboxen stehen irgendwelche komischen Yes/No-Buttons, aber wenn ich da was auswähle, verschwindet die Auswahl beim nächsten Aufruf wieder.

Da die Channelselection bei mir nicht funktioniert, sehe ich bei "What's on now" alle Sender der Kanalliste (und leider nicht die Favoriten). Und damit ist für mich das ganze Plugin irgendwie nicht sinnvoll benutzbar.

Edit: Habe den Screenshot der mysteriösen Channelselection mal als Anhang angehängt. Kann mit jemand erklären, was die einzelnen Auswahl-Buttons und Felder zu bedeuten haben ?

Gruß, dg

Edited by dgdg
Posted
Ich habe das Webserver-Plugin installiert aber irgendwie blicke ich da einiges nicht so richtig.

Zum Beispiel die "Channelselection" in Configuration-Menü. Wo wirkt die sich aus ?

Das ist z. B. eine dieser Baustellen, die ich meinte. Die Channelselection ist im aktuellen Plugin noch nicht berücksichtigt. Ich habe diese Feature deshalb bei meinem eigenen Template rausgenommen.

Posted

Hallo zusammen,

wie siehts den jetzt mit dem veröffentlichen der Änderungen aus?

Posted

solange Du keine geschützten Bilder (woher auch immer :) ) mitveröffentlichst, lads halt hoch ;)

Der Platz für den Anhang müsste ja reichen, oder?

Posted

Es werden die Bilder und Styles aus diesem Forum benutzt. Ob ihr ein copyright auf diese Bilder habt und ob ich es verletzte wenn ich es für ein Plugin des DVBviewers verwende, müsst Ihr wissen. Das Plugin ist nur über den Member-Bereich verfügbar. Evtl. kann man das neue Layout eher dort uploaden?

Gruß Christian

Posted

Das Plugin befindet sich nicht im Members-Bereich. Es befindet sich ausschließlich hier im Plugins-Forum.

Posted

OK! Dann findet Ihr hier einen ersten Wurf für ein neues Layout. Es gibt sicher einiges zu verbessern und zu bereinigen. Besonders das Layout der Fernbedienung sollte noch geändert werden.

Zur Installation, einfach den Ordner web im http-plugin Ordner durch den aus diesem Archive ersetzen.

Viel Spaß

Christian :)

web.zip

• 2 weeks later...
Posted
OK! Dann findet Ihr hier einen ersten Wurf für ein neues Layout. Es gibt sicher einiges zu verbessern und zu bereinigen. Besonders das Layout der Fernbedienung sollte noch geändert werden.

Zur Installation, einfach den Ordner web im http-plugin Ordner durch den aus diesem Archive ersetzen.

Viel Spaß

Christian :radscorpion:

.. in dem Verzeichnis ist eine rcdeutsch.ing drin. Wo muß die hin und wird die Oberfläche dann auf deutsch angezeigt?

alkan3

Posted

Probier mal in die HTTPServer.ini anstelle english, deutsch einzutragen.

Gruß Christian