amperecell Posted January 18, 2006 Posted January 18, 2006 Hi, in der Senderliste der Viewer-Pro-Version habe ich RBB-Brandenburg und RBB-Berlin. Beide haben bis auf eine Sendung gleiches Programm. Um 19:30 Uhr hat jeder Sender sein Regionalprogramm außer bei mir, da zeigen beide Sender das Regionalprogramm Berlin. Kann mir jemand sagen, warum ich auf RBB-Brandenburg auch nur das Regionalprogramm von Berlin sehen kann. Beide Sender unterscheiden sich nur wärend des Regionalprogramms durch unterschiedliche PCR, Video, Audio und Teletext-PID's. Diese Änderung wird auf dem Viewer aber nicht erkannt! Wer kann Helfen? Gruß Hartmut Quote
Griga Posted January 18, 2006 Posted January 18, 2006 Probiere Optionen -> TV & Radio -> Automatische Kanalaktualisierung. Genau dafür ist diese Funktion da. Quote
amperecell Posted January 18, 2006 Author Posted January 18, 2006 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hätte ich da selbst drauf kommen müssen? Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Gruß Hartmut Quote
Griga Posted January 18, 2006 Posted January 18, 2006 Hätte ich da selbst drauf kommen müssen? Nicht unbedingt. Die Funktion ist standardmäßig abgeschaltet, da sich die Entwickler nie ganz sicher sind, was die vielleicht noch veranstaltet... Quote
amperecell Posted January 18, 2006 Author Posted January 18, 2006 Griga danke, klappt prima! Gruß Hartmut Quote
Recommended Posts