paniker Posted January 19, 2006 Posted January 19, 2006 Hallo beim Stöbern in de, Forum bin ich der Lösung meines Problems leider nicht näher gekommen. Ich suche eine Möglichkeit Videos die ich mit dem Player (DVBViewer) aufgenommen habe, auf Systemen abzuspielen, auf denen nur der Media Player von Microsoft installiert ist. Für Lösungvorsschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß Thomas Quote
Griga Posted January 19, 2006 Posted January 19, 2006 auf denen nur der Media Player von Microsoft installiert ist. Der alleine kann das nicht. Zusätzlich muss ein MPEG2-Videodecoder vorhanden sein, z.B. aus einer DVD-Software wie PowerDVD oder WinDVD. Vielleicht tut es auch der hier. Außerdem ist die Installation des Elecard Demultiplexers ratsam. Quote
RyoBerlin Posted January 21, 2006 Posted January 21, 2006 Ja, pack am besten auf die DVDs auf die Du die Filme legst die Trial von WinDVD rein und den MPC (MediaPlayerClassic). Den MPC find ich wesentlich besser als den ollen WMP Quote
Recommended Posts