Topsurfer Posted January 20, 2006 Posted January 20, 2006 Hallo, leider habe ich hier im Forum und im WWW keine Antworten gefunden, bzw. widersprüchliche Info. Über Recht-Klick => Ansicht => Preview wähle ich einen der 3 angebotenen Sender aus, es erscheint auch kurz ein schwarzes Bild im normalen TV-Bild, aber keine Preview. In den Optionen finde ich auch keine Einstellung für die Preview-Funktion, nur Mosaik. Und die Mosaik-Darstellung geht ja, habe aber trotzdem mal dort andere Decoder eingestellt, keine Besserung. Habe die aktuelle Vollversion (DVBViewer Version: 3.2.6.80), muß ich doch noch ein Plugin installieren oder funktioniert das PiP Plugin gar nicht mehr (da habe ich widersprüchliche Infos gefunden). Falls Zusatz-Plugin für PiP funktioniert, wo finde ich dieses? Grüße, Martin Quote
Quanten Posted January 22, 2006 Posted January 22, 2006 @ Topsurfer lies das mal http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=10492 Quote
Recommended Posts