Ufo36 Posted January 21, 2006 Posted January 21, 2006 Bin erst seit kurzem DBV User und hab dann vor wenigen Tagen mal ein wenig mit meiner Twinhan FB rumprobiert. Da es zunächst nicht so richtig klappte, hab ich das ganze erstmal sein lassen. Seitdem hab ich aber folgendes Problem: Ich hab z.B im IRC-Chat einige kleine Scripts auf den F-Tasten liegen. Ganz einfache Sachen, wo z.B bei F-10 mein Nick umbenannt wird. Diese F-Tasten reagieren aber überhaupt nicht mehr. F-10 oder das alleinige Betätigen von der Alt-Taste bewirken jetzt in jedem Window (Firefox, IE, Explorer usw.), das der oberste Begriff (meistens Datei oder File) blau markiert wird. F-3 öffnet in Firefox z.B unten ein Suchfeld. Das ganze passiert auch, wenn der DBVViewer gar net läuft. Kann es sein, das sich die Standardbelegung der remote.ini sich auch auf andere Progs. auswirken kann? Quote
Guest Lars_MQ Posted January 21, 2006 Posted January 21, 2006 Mit absoluter sicherheit nicht. Ich weiss nicht was du sonst noch alles gemacht hast, aber einstellungen aus dem DVBViewer / Eingabebereich wirken sich nur auf den DVBViewer aus. Quote
general1977 Posted January 28, 2006 Posted January 28, 2006 F-10 oder das alleinige Betätigen von der Alt-Taste bewirken jetzt in jedem Window (Firefox, IE, Explorer usw.), das der oberste Begriff (meistens Datei oder File) blau markiert wird. F-3 öffnet in Firefox z.B unten ein Suchfeld. F10 und Alt: Das ist normales Verhalten von Windows. Das sind die Standardtasten um das Anwendungsmenü aufzurufen. F3: Das ist normales Verhalten von Firefox. F3 ruft die Volltextsuche auf der Seite auf. Ich kann auch keinen Einfluß von DVBViewer auf dieses Problem erkennen. Gruß Achim Quote
Recommended Posts