MerlinLorasch Posted January 23, 2006 Posted January 23, 2006 Hi, da ich nur nen single digtal lnb habe aber einen KISS DP-1500 (dvd player mit netzwerk verbindung an pc) und ich ein armer schüler bin, der sich ungern nen 2-fach lnb und einen neuen digitalreciever kaufen will, hier meine frage: Gibts so ein Plugin schon? bzw gibts bei der DVBViewer pro verson von haus aus ne möglichkeit das so hinzubekommen? (habe übrigens die TechniSAT SkySTAR 2 karte) Wenns noch keines gibt macht mir (bzw anderen usern) eines ?^^, mfg merlin Quote
Tjod Posted January 23, 2006 Posted January 23, 2006 Der DVBViewer kann ohne Plugin Streaming z.B. zur XBOX streamen (das hätte dir aber auch eine Forensuche nach "Streaming" oder ein Blick in das Handbuch verraten ). Ob dein DVD-Player das verarbeiten kann weis ich nicht und das deinen DVD-Player Umschaltvorgänge auslösen kann bezweifle ich. Quote
MerlinLorasch Posted January 23, 2006 Author Posted January 23, 2006 das er zu x-box streamen kann hab ich gelesen, kann man denn mit der umschalten? Quote
Tjod Posted January 23, 2006 Posted January 23, 2006 Michael wollte dafür ein XBMC Plugin schreiben. Was daraus geworden ist weis ich nicht da ich keine XBOX hab ich das nicht weiter verfolgt (kannst ja mal im Forum suchen). Quote
steutelings Posted April 5, 2006 Posted April 5, 2006 Hallo liebe DVBViewer Gemeinde. Ist es denn irgendwann möglich auf den Kiss dp-1500 zu Streamen? Quote
Recommended Posts