Jump to content

DVD-Player Streaming Plugin?

MerlinLorasch

Recommended Posts

Posted

Hi,

da ich nur nen single digtal lnb habe aber einen KISS DP-1500 (dvd player mit netzwerk verbindung an pc) und ich ein armer schüler bin, der sich ungern nen 2-fach lnb und einen neuen digitalreciever kaufen will, hier meine frage:

Gibts so ein Plugin schon? bzw gibts bei der DVBViewer pro verson von haus aus ne möglichkeit das so hinzubekommen? (habe übrigens die TechniSAT SkySTAR 2 karte)

Wenns noch keines gibt macht mir (bzw anderen usern) eines ?^^,

mfg merlin

Posted

Der DVBViewer kann ohne Plugin Streaming z.B. zur XBOX streamen (das hätte dir aber auch eine Forensuche nach "Streaming" oder ein Blick in das Handbuch verraten ;) ). Ob dein DVD-Player das verarbeiten kann weis ich nicht und das deinen DVD-Player Umschaltvorgänge auslösen kann bezweifle ich. ;)

Posted

das er zu x-box streamen kann hab ich gelesen, kann man denn mit der umschalten?

Posted

Michael wollte dafür ein XBMC Plugin schreiben. Was daraus geworden ist weis ich nicht da ich keine XBOX hab ich das nicht weiter verfolgt (kannst ja mal im Forum suchen). ;)

• 2 months later...
Posted

Hallo liebe DVBViewer Gemeinde.

Ist es denn irgendwann möglich auf den Kiss dp-1500 zu Streamen?