marky Posted January 23, 2006 Posted January 23, 2006 Hallo, ich habe in den DVBViewer Foren eine Anleitung gefunden, wie ich meine Medion X10 Fernbedingung mit der DVBViewer zum laufen bringe. Dazu ist Girder erforderlich. Allerdings ist die Girder-Version unter dem dort angegebenem Link korrupt. D.h. die Datei laesst sich zwar herunterladen, startet aber nicht. Kann mir jemand einen funktionierenden Link zur Girder-Version 3.2.9 (letzte Freeware-Version) nennen? Vielen Dank im voraus. Gruss Marky Quote
Hartwig Posted January 23, 2006 Posted January 23, 2006 Guck mal hier: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=4425 Quote
marky Posted January 24, 2006 Author Posted January 24, 2006 Hallo Hartwig, erstmal vielen Dank. Leider ist das genau der Link der mir hier im Forum schon einmal begegnet ist. Die Datei laesst sich zwar herunterladen, aber man kann Sie nicht starten. Die Exe ist korrupt. Gruss Marky Quote
Recommended Posts