Lassef Posted January 25, 2006 Posted January 25, 2006 Wahrscheinlich wieder mal eine saublöde Frage, aber wo finde ich die aktuelle Beta (3.2.7)?? Im Membersbereich ist nur die GE Beta zu sehen, oder bin ich blind? Quote
Guest Lars_MQ Posted January 25, 2006 Posted January 25, 2006 Die aktuelle Beta ist nur intern. Wahrscheinlich wird die Beta öffentlich sobald die GE stable geht, vielleicht auch schon früher Quote
Lassef Posted January 25, 2006 Author Posted January 25, 2006 Aso, da kann ich lange suchen. War nur verwirrt, weil der aktuelle Status gepostet wurde, und in den Foren schon Fragen bei der Nutzung der 3.2.7 auftraten. Quote
Hartwig Posted January 25, 2006 Posted January 25, 2006 weil der aktuelle Status gepostet wurdeNa klar, das wurde eigetnlcih schon immer gemacht, damit die User sehen können, was die nächste Version so bringt, oder ob eventuelle Bugs bereits beseitigt wurden. Quote
Lassef Posted January 26, 2006 Author Posted January 26, 2006 Sorry, hatte ich noch nie gesehen. Aber danke für die Antworten! Quote
Recommended Posts