carpus Posted January 29, 2006 Posted January 29, 2006 Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Obwohl ich in den Rekorder Einstellungen Konvertierung nach mpeg2 und Teilen nach 600 MB aktiviert habe klappt das nicht. Ich habe da eine Datei von über 10 GB. Wie ändert man das so, dass das nicht wieder passiert. Ich benutze die Version 3.2.6.80 Wär schön wenn jemand helfen könnte. Carpus Quote
Guest Oliver Posted January 29, 2006 Posted January 29, 2006 Das Splitten bezieht sich nur auf "echte" Aufnahmen, nicht auf Timeshift. Quote
Guest Lars_MQ Posted January 29, 2006 Posted January 29, 2006 Ich habe das getestet und bei mir wird sauber gesplittet. Achte bitte darauf, das du absolute pfade beim timeshift und capture verzeichniss eingetragen hast. (Also irgendwas mit [laufwerk]:\... ). Es gibt dort immer wieder probleme, daher wurde die strategie für die verzeichniss ermittlung in der neuen beta auch umgestellt. Quote
carpus Posted January 29, 2006 Author Posted January 29, 2006 Ich habe das getestet und bei mir wird sauber gesplittet. Achte bitte darauf, das du absolute pfade beim timeshift und capture verzeichniss eingetragen hast. (Also irgendwas mit [laufwerk]:\... ). Es gibt dort immer wieder probleme, daher wurde die strategie für die verzeichniss ermittlung in der neuen beta auch umgestellt. <{POST_SNAPBACK}> Natürlich, danke fürs Augen öffnen, da ist der pfad tatsächlich falsch angegeben. Ich ändere das. Mit herzlichem Dank Carpus Quote
Recommended Posts