Jump to content

DVBViewer funktioniert nicht seit Neuinstallation

philippm_1986

Recommended Posts

Posted

Hallo

Habe seit einigen Monaten den DVBViewer Pro erworben und bin (war) acuh sehr zufrieden damit. Vor drei Tagen habe ich das Betriebssystem neu installiert. Also musste ich alle progs neu installieren. Die Installation des DVBViewers ging einwandfrei. Beim ersten Start des Programmes muss Benutzername und Passwort bestätigt werden. Nachdem ich hier auf ok klicke schaltet der DVBViewer immer ab. Habe mindestens versucht den DVBViewer mindestens 10mal neu zu installieren. Die Anleitung habe ich auch genau durchgelesen, bring das Programm einfach nicht zum laufen. Benutzername und Kennwort stimmen.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Posted (edited)

Bitte nochmal um eine Antwort. Sobald ich die Benutzerdaten beim DVBViewer bestätige wird das Progaramm beendet. Hänge zusätzlich eine Grafik an. Danke

Edit: Name unkenntlich gemacht

Edited by Hartwig
Posted

Das tritt auf, wenn Benutzername und Kennwort nicht zueinander passen, oder aus einem sonstigen Grund vom Programm als ungültig angesehen werden.

Hast du Groß- und Kleinschreibung beachtet? Verfügst du bei der Eingabe über Admin-Rechte, bzw. war das bei der Installation der Fall?

Überprüfe auch den Registry-Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CM&V\DVBViewer

Dort werden die Daten eingetragen.

Posted

Danke Griga für die Antwort

Habe windows xp im abgesicherten modus gestartet, dann den DVBViewer neu installiert. Trotz Fehlermeldungen beim deinstallieren ("ERROR: Pusch source.ax") und installieren ("DVBViewer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden") habe ich windows unter normalem user gestartet, den DVBViewer getestet und er funktioniert. Nach 3 Tagen endlich geschafft.