Prolet Posted February 2, 2006 Posted February 2, 2006 Tach ! Erst einmal: Gratulation zu dieser Software; ein tolles Ding ! Alles läuft, wie man sich's vorstellt - kein Vergleich zu sonstiger DVB-Software. Mich plagt nur noch ein kleines Problem: Die "Twinhan-Fernbedienung" (die ja offenbar auch bei etlichen anderen Empfängern eingesetzt wird) zur Zusammenarbeit mit dem DVBViewer zu bewegen. Ja, ich habe gesucht, gelesen, Querverweise genutzt, ausprobiert, schlichtweg alles versucht; gute sechs Stunden damit verbracht. Keine Chance. DVB-Hardware: MSI Digi Vox (Anschluss über USB 2.0), allem Anschein nach baugleich mit Twinhan Magic Box II. Symptom: Lernen nicht möglich. Nicht die geringste Reaktion auf Tastendruck an der Fernbedienung. - Kontrollleuchte an der USB-Box leuchtet bei Empfang von Fernbedienungssignalen jedoch brav auf. Die original Twinhan-Software (und der von MSI mitgelieferte Murks) funktioniert problemlos mit der Fernbedienung. Alle möglichen Software- und Treiberversionen (WDM und BDA, auch Version 2.606) durchprobiert, mit und ohne laufendem WinManager. Ohne Erfolg. myTwinhan.dll in verschiedenen Versionen probiert, deaktiviert, aktiviert, DVBViewer neu gestartet - dennoch keine Reaktion beim Lernen. Ich glaube nicht, dass ich noch eine Variante vergessen habe - aber möglich wär's schon... Ich weiß, dass dieses Thema bereits angesprochen wurde; bisher aber ohne Ergebnis. Gibt's mittlerweile etwas Neues dazu ? Mich würd's freuen. Quote
Prolet Posted February 8, 2006 Author Posted February 8, 2006 Ich schiebe das Thema mal wieder hoch. Schließlich gibt's ja noch etliche andere Leute, die dieses Problem haben. Quote
Timer Posted March 25, 2006 Posted March 25, 2006 Und was ist mit einer Lösung? Wird die Starbox nicht unterstützt? Timer Quote
Recommended Posts