Jump to content

DvbViewer Ge und Twinhan

icemaan

Recommended Posts

Posted

Hallo

Habe mir soeben die neueste Ge Version heruntergeladen. Jedoch findet Sie meine Twinhan Pci Karte nicht.( Vision Plus) . Transedit findet Sie ebenfalls nicht.

Bei Optionen /Hardware ist das linke Fenster leer wenn ich Satellit auswähle

Testweise Pro installiert da geht es.Brauch ich für die Ge Version spezielle Treiber wenn ja wo bekomme ich die her? Bei Twinhan find ich nichts.

Danke für euere Hilfe

Icemaan

Posted
Brauch ich für die Ge Version spezielle Treiber

Nein. Womöglich hat erst die Pro eine erforderliche Datei (thsource.ax) mitgebracht und im System registriert. Hast du es nach der Installation noch mal mit TransEdit oder der GE probiert? Eventuell musst du erst "Geräte suchen" auf der Hardware-Registerkarte benutzen.

Den Fall, dass jemand die GE ohne vorhandene Pro-Installation auf eine Twinhan-Karte ansetzt, habe ich nicht bedacht.

Wie heißt deine Karte genau?

Posted
Brauch ich für die Ge Version spezielle Treiber

Nein. Womöglich hat erst die Pro eine erforderliche Datei (thsource.ax) mitgebracht und im System registriert. Hast du es nach der Installation noch mal mit TransEdit oder der GE probiert? Eventuell musst du erst "Geräte suchen" auf der Hardware-Registerkarte benutzen.

Den Fall, dass jemand die GE ohne vorhandene Pro-Installation auf eine Twinhan-Karte ansetzt, habe ich nicht bedacht.

Wie heißt deine Karte genau?

hallo Griga

Die Karte heisst Twinhan Vision Pro .Ich versuch jetzt mal die thxsource in den Filter Ordner zu kopieren mal schauen was passiert

Gruss Icemaan

Posted
Ich versuch jetzt mal die thxsource in den Filter Ordner zu kopieren

Es ist vollkommen egal, wo die sich befindet. Sie muss im System registriert sein. Wenn die Pro damit funktioniert, sollte es auch die GE tun.