dj_wurstaufschnitt Posted February 7, 2006 Posted February 7, 2006 Ich will mir einen Shuttle XCP SN25P kaufen. Leider hat der aber nur einen PCI-E-Slot. Kennt einer von euch ne DVB-S-Karte dafür? Ich will keine USB-Lösung (soll ja nicht so gut sein, oder?) Quote
hdv Posted February 7, 2006 Posted February 7, 2006 (edited) Hallo, das einzige was es scheinbar zur zeit für PCI-E gibt ist woh diese Cinergy 2400i DT , ist aber auch nur DVB-T dafür allerdings mit 2 Tunern. Da du ja DVB-S Empfang ermöglichen willst wäre diese Karte sicherlich eine Alternative, FloppyDTV oder FireDTV. Gibt es als Intern Floppy-Laufwerksschacht, oder Extern mit Netzteil. Diese karte werde ich mir sehr wahrscheinlich auch noch zulegen, auf Empfehlung von -=[MiL]D.S.C.=-, für Multitunerbetrieb mit der SkyStar2. Edited February 9, 2006 by hdv Quote
dj_wurstaufschnitt Posted February 9, 2006 Author Posted February 9, 2006 Danke für die Info. Vielleicht suche ich mir doch ne externe USB-Lösung. :-) Quote
Recommended Posts