lifesun Posted February 12, 2006 Posted February 12, 2006 Hallo Ich kann nur mit Administratorrechten 5.1 Sendungen hören. Mit eingeschenkten Nutzerrechten klappt das weder mit dem GE noch mit dem Pro(Aktuelle Version). Ich hab im AC3 Filter zwar ein 5.1 input. Aber nur ein Stereo Output, auch wenn ich versuche das einzustellen. Bei DVBViewer Pro kann ich den AC3Filter nicht konfigurieren und unter der Systemsteuerung zeigt er keinen Input. Wie gesagt unter Admin-Rechten klappt es prima. Kennt jemand das Problem? Chris Quote
Griga Posted February 12, 2006 Posted February 12, 2006 Um welche AC3 Filter-Version handelt es sich? Meine 1.02a test3 legt ihre Einstellungen in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\AC3Filter ab. Da kann es eigentlich keine Probleme mit Zugriffsrechten geben (und gibt es hier auch nicht). Vielleicht hilft, das eingeschränkte Konto zu einem Admin-Konto zu machen, den AC3 Filter zu konfigurieren, und das Konto wieder einzuschränken. Quote
lifesun Posted February 12, 2006 Author Posted February 12, 2006 Hallo Ich hab den Fehler gefunden. Ich hatte in der AC3-Filter Mixer Sektion irgendein Preset geladen. Jetzt klappts. Vielen Dank Chris Quote
Recommended Posts