SR500 Posted February 13, 2006 Posted February 13, 2006 Hallo Gruppe, ich würde mir eine Art "Wishlist" wünschen. Eine Liste in der man seine Wunschfilme (voller Titel oder Titelfetzen) einträgt, und falls der Film dann mal kommt, dass DVBViewer bescheid sagt "Dein Wunschfilm kommt" z.B. warte ich schon ne ganze weile auf einen bestimmten Film, komme aber nicht dazu mir jede Woche EPG und/oder Fernsehzeitung durch zu lesen. Jetzt diesen Filmtitel eintragen und wenn er dann kommt soll eine Meldung oder evtl. auch schon eine autom. Timer Programmierung vorgenommen werden. Gruß Quote
mcihael Posted February 13, 2006 Posted February 13, 2006 Hi, schau Dir mal TVbrowser an, vielleicht leistet der das Gewünschte. Man kann TVbrowser auch an den DVBViewer "andocken", entsprechende Plugins gibt es. Michael Quote
admi-ral Posted February 13, 2006 Posted February 13, 2006 Oder guck mal bei www.tvinfo.de, da kannst Du dir eine Suchmaske einrichten und bekommst sobald der Film kommt, ne Mail Übrigens kannst Du den DVBViewer auch regelmäßig bei TVInfo "vorbeischauen" lassen, ob irgendwelche Sachen aufgenommen werden sollen (siehe Plugins) Quote
Tjod Posted February 13, 2006 Posted February 13, 2006 Oder guck dir mal das EPG-Search Plugin an Quote
Recommended Posts