Jump to content

Win XP64

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe die 64bit Version. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung beim starten vom DVBViewer:

Kann B2C2 MPEG2 Filter nicht erstellen, error: 0x80004003....

Weiß jemand Rat? Ich benutze eine Twinhan Sat CI

LG

Hasi

Posted

Hey, super danke ging ja fix

Hier nun das Paket. Werd aus den Daten nicht ganz schau....

Liebe Grüße

Hasi :)

support.zip

Posted

Deine Auswahl an Video/Audiodecodern ist recht mager. Mit den Nero-Decodern, die für Video als einzige vorhanden sind, gibt es öfters Probleme.

Ich würde folgendes machen:

- Den freien AC3-Filter für Audio installieren, der recht gut ist und auch normales Audio (nicht nur AC3) sehr gut dekodiert. Mehr dazu hier.

- Die für den DVBViewer angepassten freien Decoder downloaden und mit dem RadLight Filter Manager im System registrieren (sonst findet sie der DVBViewer nicht).

- Eventuell die Trial-Version von PowerDVD6 installieren - enthält einen sehr guten Videodecoder (Cyberlink), der auch nach Ende der Probezeit funktioniert.

- Unter Optionen/DirectX gezielt die Decoder einstellen, die du benutzen willst.

Posted

Hallo,

bin erst heute dazugekommen die Codecs auszuprobieren. Leider ohne Erfolg. Bekomme nach wie vor die gleiche Fehlermeldung. Habe die neue LOg-File angehängt..... :bye:

Grüße

Hasi

support.zip