MichaS Posted February 16, 2006 Posted February 16, 2006 (edited) Hallo! Wäre schön, wenn man die Farbe der selektierten Überschrift (orange auf blassgrün) ändern könnte. Ob selbst oder vorgegeben, Hauptsache etwas mehr Kontrast. Am Fernseher (PAL-CRT über composite TV-out) kann ich vom Sessel aus kaum erkennen, was markiert ist, weil sich der Text der Markierung nicht optimal abhebt. Mein Vorschlag, wenn DVBViewer-orange, dann ruhig noch etwas dunkler und/ oder fett. Mir und sicher manch anderen wäre gut geholfen ;-) Dankeschön! Micha. P.S. Falls man das mit einem Editor in irgendeiner Datei schon einstellen kann, dann lasst es mich bitte wissen. Edited February 17, 2006 by MichaS Quote
hackbart Posted February 18, 2006 Posted February 18, 2006 Einfach den Skineditor laden und anpassen. Die Handhabung ist total simpel - will heißen ich hab auch schon einige Erfolge mit dem Tool erziehlen können Christian Quote
MichaS Posted February 19, 2006 Author Posted February 19, 2006 Ahh! Wunderbar - danke für den Tipp! (Hab schon so oft am entsprechenden Download-Link vorbei gescrollt. ) Quote
Recommended Posts