Xaver Posted February 17, 2006 Posted February 17, 2006 Wie muss ich die GE-Version installieren - ohne vorher die DVBViewer Pro installieren zu müssen (mit Twinhan support enabled) - dass die Twinhan Starbox als Hardware erkannt wird? Quote
Griga Posted February 17, 2006 Posted February 17, 2006 Sorry, mit Twinhan kenne ich mich kaum aus, da ich selbst keine habe. Der Code ist aus der Pro abgeschrieben, mit nur kleinen Anpassungen. Jedenfalls steht und fällt die ganze Sache, sofern kein BDA-Treiber installiert ist, mit der Datei thsource.ax, die mit dem DVBViewer Pro installiert wird. Dabei handelt es sich um einen DirectShow-Filter, der im System registriert sein muss, was sich auch manuell mit dem RadLight Filter Manager erledigen lässt. Also z.B. die Pro mit Twinhan-Unterstützung installieren, die besagte Datei nach DVBViewer GE\Filters kopieren, dann die Pro wieder deinstallieren, wenn sie unbedingt wieder von der Platte soll, und thsource.ax registrieren. Das müsste funktionieren, vermute ich... Allerdings ist das so kein Zustand. Ich werde mal Christian fragen, ob die Datei separat zum Download angeboten werden kann. Quote
Xaver Posted February 17, 2006 Author Posted February 17, 2006 Ok prima. Werde das mal probieren! Quote
mcihael Posted February 17, 2006 Posted February 17, 2006 Also z.B. die Pro mit Twinhan-Unterstützung installieren, die besagte Datei nach DVBViewer GE\Filters kopieren, dann die Pro wieder deinstallieren, wenn sie unbedingt wieder von der Platte soll, und thsource.ax registrieren. Das müsste funktionieren, vermute ich... Allerdings ist das so kein Zustand. Ich werde mal Christian fragen, ob die Datei separat zum Download angeboten werden kann. Die thsource.ax ist im "Transedit MMC"-Paket enthalten. Außerdem dürfte jeder Besitzer einer Twinhan-Karte die Datei auf seiner Treiber-CD haben. Gruß, Michael Quote
Recommended Posts