Ravioli Posted February 17, 2006 Posted February 17, 2006 Hallo, ich bin neu auf dem Gebiet SAT TV / DVB und Aufnahme. Habe mir die TV Karte von Technisat Skystar 2 zugelegt und den DVBViewer Pro 3.2.6 gekauft und installiert. Folgendes Problem habe ich jetzt schon 2x beobachtet: An manchen Tagen nimmt das Programm die von mir programmierte Sendung einwandfrei auf und erstellt eine Datei. z.B. 1,3 GB Dann hatte ich zweimal das Phänomen, das die Datei unerklärlicherweise zerstückelt worden ist. z.B. ein Teil 856MB - ein Teil 15MB - ein Teil 28MB und das alles bei einer Sendung die einmalig programmiert worden ist. Die Trennung ligt auch mitten in der Sendung - nicht in der Werbung .... Vielleicht weiß jemand Rat und Hilfe zu diesem Problem Danke Gruß Ravioli Quote
Guest Lars_MQ Posted February 17, 2006 Posted February 17, 2006 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=3247 Quote
Ravioli Posted February 17, 2006 Author Posted February 17, 2006 (edited) Hier die geforderten Daten genaue Bezeichnung der TV-Karte nebst Treiberversion: TechniSat SkyStar2 Systemname: TechniSat DVB-PC TV Star PCI, Treiberanbieter B2C2 Datum: 29.09.2005 Version 4.3.2.9999 Typ und Chipsatz des Mainboards: MSI MS-6399 PLL Hersteller :cypress/icw PLL Type: CY28323 Grafikkarte nebst Treiberversion: NVidia Geforce 3 Ti200 Treiberversion: 7.7.7.7 Hoffe das reicht für eine Fehleranalyse. Danke schon mal im vorraus Gruß Ravioli support.zip Edited February 17, 2006 by Ravioli Quote
Guest Lars_MQ Posted February 17, 2006 Posted February 17, 2006 Also die einstellungen sind ok. keine fehler erkennbar. Von so einem Phänomen höre ich heute zum erstem mal. sind die trennungen denn nahtlos oder hat er abgebrochen und etwas später neu angesetzt? Quote
Ravioli Posted February 17, 2006 Author Posted February 17, 2006 Nahezu gleichzeitig. Zeitversatz von ca. 2-5 Sekunden. Quote
Recommended Posts