oliver81 Posted February 19, 2006 Posted February 19, 2006 Hallo, hatte die Frage bei einem anderem Thema nebenbei schon einmal gestellt, hier jetzt noch mal richtig. Fest eingestellt habe ich den Sonic Decoder (2.5.03.0813) und habe auch schon den DVB-Source Filter mit Hilfe vom FilterManager auf 2.6 upgedatet. Jedoch zeigt die Preview Funktion gar nichts an und bei Mosaic stehen nur die Sendernamen. Kann dann auch passieren, dass der Viewer abschmiert Als Decoder hab ich noch die WinDVD und Ligos aber da geht auch nichts. TVKarte: DVB-T USB Stick AirStar TeleStick T1 Treiber: 1.0.0.9 Motherboard: Abit AV8 Via K8T800 Pro+ VT8237 Grafikkarte: Ati Radeon 9800 XT CATALYST® Version05.13 (2D Driver Version 6.14.10.6587) support.zip Quote
Guest Lars_MQ Posted February 19, 2006 Posted February 19, 2006 Leider hat sich eine kleine inkompatibilität eingeschlichen mit der neuen dvbsource. Daher sollte mit der Pro vorerst die alte DVBSource eingesetzt werden. In der nächsten Beta der Pro ist das Problem beseitigt. Quote
oliver81 Posted February 19, 2006 Author Posted February 19, 2006 Mir ist auch gerade noch mal aufgefallen, dass in der osderror.log und und der DVBViewer.log ziemlich viele fehlermeldungen sind. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat?! Manchmal hat der Viewer beim Starten auch 0% Empfangsleistung. Quote
Recommended Posts