Jump to content

Problem mit Betacrypt Modul

MrVercetti

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich hab mir eine TwinhanDTV Sat-CI karte gekauft um Premier auch auf dem PC sehen zu können.

Dazu hab ich mir ein Betacrypt CAM gekauft.

WEnn ich DVBViewer starte ohne die CAM drin geht es ohne probleme sobal ich aber den DVBViewer ausschalte und die CAM reinstecke und das prog wieder starte kommt zwar das fenster wo drin steht was kommt aber kein bild??

Und "unter Cam" wird nicht angezeigt wenn man die cam reinsreckt im DVBViewer wenn es an is?????

Edited by MrVercetti
Posted (edited)

äh ich mein EIn Betacrypt CI Modul

Klick

Edited by MrVercetti
Posted

ebay sucks ! Wie so ein händler auf 98,4% positiv kommen kann, ist mir unbegreiflich. Es sind z.b. keinerlei technische details über das angebotene modul bei dem händler zu finden. Käufer sind imho aber auch selbst schuld, wenn sie sich nicht ausreichend informieren..

Welche modul das genau ist, kann ich auch nicht sagen. Ein paar stichproben mittels google sagen aber, dass das mit dem empfang nichts werden kann. Jedenfalls nicht mit den pci-karten..

http://www.b2b-trade.de/angebpdf_32073.pdf

Das CI Modul ermöglicht mit einem Digital Receiver "geeignet für Premiere", der über einen Common Interface (CI) -Slot verfügt, alle Premiere-Kanäle zu empfangen..

"geeignet für Premiere" ist das schlüsselwort. Diese module funktionieren nur mit diesen receivern, weil zusätzlich noch ein authentication-protokoll erforderlich ist. Das können aber nur besagte receiver.

Mit anderen worten: falsches modul

Posted

ok was für ein CI modul könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht so teuer sein