Holger F Posted February 22, 2006 Posted February 22, 2006 Hallo zusammen, Bin ganz stolz auf meine soeben heruntergeladene Pro-Version. Beim Kauf meiner SS2 war ja nur die TE-Version beigelegen, die mittlerweile, nicht zuletzt Dank Eurer Hilfe zufriedenstellend lief. Nun habe ich die TE-Version deinstalliert, die Pro-Version installiert aber sie lief nicht (kein Bild, kein Ton). Unter der Option DirectX habe ich die SkyStar 2 nicht gefunden. Im Gerätemanager jedoch ist die Karte aufgelistet, der Treiber SkyNET.sys funktioniert. Meine Decoderauswahl ist auch in Ordnung. Nun habe ich die TE-Version parallel dazu installiert, nun kann ich die SS2 unter Optionen/DirectX anwählen und die Pro-Version läuft. Nun meine eigentliche Frage: Kann ich die Pro-Version nicht ohne die TE-Version installieren bzw. brauche ich bestimmte Teile der TE-Version und wenn ja welche? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Holger Quote
Hartwig Posted February 22, 2006 Posted February 22, 2006 Mit der TE Installation werden erst die benötigten Treiber auf deinem System installiert. Ebenso werden dadurch die mitgelieferten Audio und Videodecoder installiert. Daher sollte die TE immer mitinstalliert werden. Die installation der Pro und/oder GE kann (und sollte) dann in separate Verzeichnisse erfolgen. Quote
Recommended Posts