Jump to content

gescriptetes Menü in der PRO?

infinity

Recommended Posts

Posted

Moin,

ich habe mir mal die Anleitung des DVBViewer GE durchgelesen und fand da das Scripten des Menüs sehr nützlich. Leider benutze ich die PRO version, die ich auch wesentlich besser finde. Ich hab da auch versucht das Kontextmenü zu scripten, doch da tut sich leider nichts :)

Wozu ist denn dann eigentlich die Scriptengine in der PRO, wenn nicht für das Menü?

Posted
Hallo,

Wozu ist denn dann eigentlich die Scriptengine in der PRO, wenn nicht für das Menü?

DVBViewer AddOns via VBS (oder "Scripten bis der Arzt kommt" )

damit du Informationen vom und zum DVBViewer Pro senden kannst. :horror:

:)

Aha, also ist das schonmal nicht das scripting was ich in der Anleitung für den GE gesehen habe. soso, wie bekomme ich dann angepasste Menüs wie im GE hin? sprich durch ein script?

Guest Lars_MQ
Posted

In der Pro machst du das über den OSD-menüeditor das ganze ist etwas flexibler und wesentlich mächtiger als die GE Variante.

Posted

jap, das hab ich schon gesehen, ist wirklich toll! Das nutz ich auch, wenn ich mal aufm sofa sitze, aber wenn ich vorm rechner sitze, wollte ich gern die normalen Menüs anpassen. Naja so wichtig ist das auch nicht... danke für die antworten!