infinity Posted February 26, 2006 Posted February 26, 2006 Moin, ich habe mir mal die Anleitung des DVBViewer GE durchgelesen und fand da das Scripten des Menüs sehr nützlich. Leider benutze ich die PRO version, die ich auch wesentlich besser finde. Ich hab da auch versucht das Kontextmenü zu scripten, doch da tut sich leider nichts Wozu ist denn dann eigentlich die Scriptengine in der PRO, wenn nicht für das Menü? Quote
hdv Posted February 26, 2006 Posted February 26, 2006 Hallo, Wozu ist denn dann eigentlich die Scriptengine in der PRO, wenn nicht für das Menü? DVBViewer AddOns via VBS (oder "Scripten bis der Arzt kommt" ) damit du Informationen vom und zum DVBViewer Pro senden kannst. Quote
infinity Posted February 27, 2006 Author Posted February 27, 2006 Hallo, Wozu ist denn dann eigentlich die Scriptengine in der PRO, wenn nicht für das Menü? DVBViewer AddOns via VBS (oder "Scripten bis der Arzt kommt" ) damit du Informationen vom und zum DVBViewer Pro senden kannst. <{POST_SNAPBACK}> Aha, also ist das schonmal nicht das scripting was ich in der Anleitung für den GE gesehen habe. soso, wie bekomme ich dann angepasste Menüs wie im GE hin? sprich durch ein script? Quote
Guest Lars_MQ Posted February 27, 2006 Posted February 27, 2006 In der Pro machst du das über den OSD-menüeditor das ganze ist etwas flexibler und wesentlich mächtiger als die GE Variante. Quote
infinity Posted February 27, 2006 Author Posted February 27, 2006 jap, das hab ich schon gesehen, ist wirklich toll! Das nutz ich auch, wenn ich mal aufm sofa sitze, aber wenn ich vorm rechner sitze, wollte ich gern die normalen Menüs anpassen. Naja so wichtig ist das auch nicht... danke für die antworten! Quote
Recommended Posts