01MAD Posted February 27, 2006 Posted February 27, 2006 hallo zusammen, ich benutze den DVBViewer v. 3.2.6.80 und tvgenial 3.40 sowie das aktuelle tvgenial plugin. das ganze für dvb-t. egal was ich über tvgenial programmiere es wird immer ARD augenommen. was mache ich falsch ? Quote
Guest Lars_MQ Posted February 27, 2006 Posted February 27, 2006 Hast Du die kanaleinstellungen von dvb-s auf dvb-t umgeschrieben im tvgenail plugin? Quote
01MAD Posted February 27, 2006 Author Posted February 27, 2006 Hast Du die kanaleinstellungen von dvb-s auf dvb-t umgeschrieben im tvgenail plugin? <{POST_SNAPBACK}> nein habe ich nicht, wo bekomme ich denn die daten her ? Quote
01MAD Posted March 9, 2006 Author Posted March 9, 2006 hallo zusammen, ich benutze den DVBViewer v. 3.2.6.80 und tvgenial 3.40 sowie das aktuelle tvgenial plugin. das ganze für dvb-t. egal was ich über tvgenial programmiere es wird immer ARD augenommen. was mache ich falsch ? <{POST_SNAPBACK}> kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Quote
Recommended Posts