YMeise Posted February 27, 2006 Posted February 27, 2006 Ich weiss das es schon einige Posts zu diesem Thema gab, und es auch Hinweise in den F.A.Q. gibt. Leider haben mir alle diese nicht geholfen. Zum Problem: ich hatte meine Technisat Airstar2 TV deinstalliert und wieder installiert, da ich beim Versuch einige einstellungen zu optimieren zu viel optimiert habe und es so kaputt gespielt hatte. Nunja so weit so gut, danach ging nix mehr. Also besagte F.A.Q. durchstöbert und gefunden das auf der CD unter Install/Sonic die codec exe liegt die das Problem lösen können soll. gesagt getan, nochmal laut Anleitung alles runter neu installiert und darauf geachtet das auch der MPEG-2 codec drauf ist. Nunja fröhlich wollte ich nun wieder TV gucken, doch was stellte ich fest - gleiche Fehlermeldung. Codec steht auch drinnen, also Please Help Karte: Technisat AirStar2 TV Treiberversion: 4.3.0.9999 Motherboard: Asus (welches genau k.A. nen altes ) GraKa: GeForce 6600 GT Treiber Ver. 8.1.8.5 support.zip Quote
kaiser.wilhelm2 Posted February 28, 2006 Posted February 28, 2006 Scheint alles OK zu sein. Lade doch mal bitte das aktuelle Release 4.3.2 12/05 herunter und installiere die Treiber und Software Komponenten. Das sollte das Problem beheben. Quote
Recommended Posts