thinksimple Posted March 1, 2006 Posted March 1, 2006 Hallo, vielleicht kann mir jemand mal 5 Fragen beantworten. Verwendetes Programm ist der DVBViewer in der aktuellen Version: 1. Ich habe eine MCE V2 Fernbedienung. Diese habe ich auch so weit am laufen. Allerdings hätte ich gerne, wenn ich auf die "I"nfo Taste Drücke, die beschreibung von der aktuell laufenden Sendung angezeigt. Ich habe gesucht ob ich einen entsprechenden Befehl hinzufügen kann, aber leider nicht den entsprechenden Befehl finden können. Auch nicht durch rumexperementieren. Welchen Befehl muss ich nehmen? 2. Ich habe den DVBViewer Pro 24 Std am Tag, 7 Tage die Woche am laufen. Habe ich nun permanenten Timeshift aktiviert, habe ich das Problem das nach 1,5 Tagen der die Timeshiftdateien meine komplette Festplatte zugemüllt haben. Soll heißen für mein Betriebssystem sind noch so ungefähr 0,5 MB Frei. Da passiert dann auch DVBViewer mäßig nichts mehr -> Standbild. Damit es trotzdem klappt habe ich jetzt das Permanente Timeshifting ausgeschaltet. Ausserdem habe ich noch eine Batchdatei erstellt die den PC jeden Morgen um 4Uhr einen neustart + löschen der TEMPdateien machen lässt. Was kann ich tun damit es trotzdem funktioniert? Z.B. der DVBV die alten Timeshift Dateien selber löscht? 3. Wo finde ich eine Erklärung was die unterschiede zwischen den verschiedenen HPTC modi sind. Oder kann mir das jemand so sagen? Was ist z.B. der Unterschied zwischen HPTC / HTPC only / HTPC safe mode? 4. Das OSD reagiert recht träge auf Tastendrücke der FB. Gibt es da eine "Tuning" Möglichkeit? 5. Kann ich beim Preview Modus auch miteinblenden lassen welche Tasten man drücken muss um z.B. Audio zu tauschen / Bild tauschen / Preview zu schließen? So, das war es ersteinmal mit meinen Fragen. Zur Info. Der DVBViewer läuft in dieser Konfiguration seit ca 2 Monaten im Dauerbetrieb!!! Ich sag nur: TOP Produkt! Weiter so! Quote
Recommended Posts