bluescreen Posted March 2, 2006 Posted March 2, 2006 hallo, erstmal möchte ich ein großes lob für an die entwickler dieser software ausprechen. bin soweit wirklich zufrieden und begeistert. ein problem habe ich jedoch: pausiere ich den DVBViewer und starte ihn wieder, ist noch alles ok. pausiere ich ihn dann nocheinmal und starte wieder, ruckelt das bild (stottert). Dies kann ich dann umgehen, indem ich mit shift+cursor links 10secs zurückspule. pausiere ich dann jedoch noch einmal und drücke dann wieder play, hab ich einen freeze im bild. dies kann ich dann umgehen mit wiedergabe neu aufbauen, allerdings geht dies einher mit dem verlust des timeshifts. ist dieses problem bekannt? gibs einen workaround? oder ggf. beta / ge ? pro 3.2.6.80 vmr 7 dualview 2 monitore, tritt auf beiden auf. tritt mit div. decodern auf. support.zip Quote
Griga Posted March 2, 2006 Posted March 2, 2006 Die Lösung sollte eigentlich der DVBViewer Filter 2.6.1 sein (separat im Mitgliederbereich, Plugins-Sektion erhältlich, Readme beachten). Leider benutzt der DVBViewer Pro eine Funktion, die nur für den filter-internen Gebrauch vorgesehen war und sich geändert hat, was insbesondere die Preview-Funktion beeinträchtigt. Lars hat dies inzwischen korrigiert, es wird also mit dem nächsten Pro-Beta-Update behoben sein. Ihr könnt es probieren, aber ein durchweg reibungsloser Betrieb ist mit der Pro nicht zu erwarten. Mit dem DVBViewer GE besteht das Problem nicht. Quote
bluescreen Posted March 2, 2006 Author Posted March 2, 2006 (edited) danke. werde es mal versuchen, verstehe zwar noch nicht ganz, was du meinst, aber evtl. steht da ja alles in der readme. melde mich dann hier wieder ok, habe den filter installiert, allerdings ohne redlight. scheint aber auch so das problem behoben zu haben, zumindest kann ich den fehler nicht mehr auf die schnelle reproduzieren. vielen dank nochmal. ich werde mir dennoch zusätzlich mal die ge anschauen, die scheint ja doch etwas mehr "pure" zu sein. mfg, blue Edited March 2, 2006 by bluescreen Quote
Recommended Posts