MrVercetti Posted March 5, 2006 Posted March 5, 2006 Ich hab mir ne Twinhan DTV CI gekauft und nen AlphaCrypt Light und ich hab nen Premiere ABO. Das Problem ist das nicht alles Sender bei Premiere gehn wie z.B. Discovery Geschichte oder SciFi aber die Sender sind in meinem Abo enthalten. Was könnte hier das Problem sein? Quote
Derrick Posted March 5, 2006 Posted March 5, 2006 Mit deiner karte bzw. dem modul hat das wahrscheinlich nichts zu tun. Probier mal einen anderen videodekoder. Diese beiden sender werden in der schrottauflösung 480x576 gesendet. Da bleibt bei manchen mpegdekodern der schirm dunkel.. Quote
MrVercetti Posted March 5, 2006 Author Posted March 5, 2006 ok es geht ist es normal dass das ewig braucht zum umschalten zwischen den premiere Kanäle Quote
Derrick Posted March 5, 2006 Posted March 5, 2006 ..ewig ist ein dehnbarer begriff Zwischen premierekanälen sind es bei mir ca. 2-3s Quote
szenerius Posted April 11, 2006 Posted April 11, 2006 ..ewig ist ein dehnbarer begriff Zwischen premierekanälen sind es bei mir ca. 2-3s <{POST_SNAPBACK}> Hi, also bei mir funtioniert nicht ein einziger Premiere-Kanal. Habe die gleiche Config. Twinhan DTV-Sat Ci + Alphacrypt light. In meinem Technisat Receiver funzt das CI mit Karte einwandfrei. Habe dei BDA-Treiber 1.2.6 und die Beta 3.4.9.200 vom DVB-Viewe Pro drauf. Das Modul wird zwar erkannt aber entschlüsselt nicht die Programme. Bin absolut ratlos. Quote
Recommended Posts