Jump to content

filme im menu "Filme" löschen

woody32

Recommended Posts

Posted

ich wünsche mir eine löschfunktion von filmen im menu "Filme" (nicht Aufnahmen).

der hintergrund :

habe ein netztwerk mit server. eine sat-karte ist im server und nimmt die meisten sendungen auf. weiter gibt es im haushalt noch 2 weitere HTPCs mit sat-karten, die , wenn sie auch aufnehmen, alle im selben verzeichnis wie der server die filme ablegen. dadurch benutze ich natürlich nicht das menu "Aufnahmen" sondern nur noch "Filme". ist jetzt ein wenig unglücklich gelöst das ich einen film, der vom server aufgenommen wurde, nur im menu "HTPC->Computer" löschen kann....

PS: ist für mich soweit IO.... nur meine Frau meckert ständig daran rum.... :bye:

Ansonsten ersteinmal ein riesen lob an die programierer vom DVBViewer:

ein super prog - läuft seit fast nem jahr ohne einen absturz... habe mich sogar von meinem homecast s8000 getrennt....

Posted

Dem Wunsch schließe ich mich an ...

• 2 years later...
Posted

..... hat sich hier mitlerweile etwas getan???

grüße, woody

Posted

Hab ich auch schon hinundwieder vermisst...

mfg tc

Posted

Hi,

dass man da nicht direkt löschen kann, ist eigentlich so ziemlich das einzige negative, was ich bisher gefunden habe. Daher schließe ich mich dem Wunsch auch an :)

Gruß

Mikel

Posted

wäre zwar nicht schlecht, aber wenn die Funktion wirklich eingebaut wäre, gäbe es bestimmt wieder zehn andere, die sich darüber ärgern, daß ihre Frauen oder sonstige Mitbenutzer aus Versehen ihren Lieblingsfilm gelöscht haben *g*

Posted

na das kann man(n) doch mit verschiedenen verzeichnissen super in den griff bekommen: habe selbst alle filme im verzeichniss "videos". die filme/serien, die nur für meine frau bestimmt sind, sind in einem unterverzeichniss..... und wenn sie da etwas löscht ist sie selber schuld...... ist erst letztens passiert (reich und schön vom zdf: der ganze jahrgang 2007 wurde gelöscht mit der m750s-box im schlafzimmer) und ich freue mich über mehr platz auf der platte ;)