NielsWorld Posted March 9, 2006 Posted March 9, 2006 n'Abend! Ich habe eine Terratec Cinergy 1400 DVB-T die von DVBviewerPro unterstützt werden soll, aber ich bekomme den Sendersuchlauf nicht hin. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss das auf dvb-t gescannt wird??? Quote
Guest Oliver Posted March 9, 2006 Posted March 9, 2006 Hast du überhaupt den BDA-Treiber installiert? Hast du die Karte in den Optionen unter Hardware als Gerät ausgewählt? Quote
tjg Posted March 10, 2006 Posted March 10, 2006 ...möchte mich als "Neuling" dieser Frage anschliessen: ich habe eine Cinergy 1200 DVB-C z.Zt. mit WDM Treibern installiert. Müssen die BDA-Treiber verwendet werden oder geht es auch mit WDM ?? *g* TJG Quote
hdv Posted March 10, 2006 Posted March 10, 2006 Hallo, Müssen dieBDA-Treiber verwendet werden oder geht es auch mit WDM ?? du must auf jeden Fall die BDA Treiber verwenden. sieh auch ganz aktuell hier Cinergy 1200 DVB-C oder auch hier Quote
Recommended Posts