dgdg Posted March 12, 2006 Posted March 12, 2006 Ich hätte da nochmal einen Wunsch. Wenn ich eine Sendung vom EPG in die Timerliste übernehme, muss ich den Eintrag ja leider immer noch mal nachbearbeiten, da nur ein Teil des Textes in die Timerliste übernommen wird (es fehlt halt der Text aus dem Feld Titel, wo bei Serien die eigentlich wichtige Info drinsteht). Von daher ist ja schon mal ganz hilfreich, wenn nach der Übernahme automatisch das Timer-Fenster geöffnet wird. Noch besser wäre es, wenn jetzt noch der gerade übermommen Eintrag markiert wäre. Dann müsste man nicht jedesmal den neuen Eintrag in der Timerliste suchen. Gruß, dg Quote
arcobaleno Posted March 18, 2006 Posted March 18, 2006 wie dgdg fände auch ich es sehr schön, wenn vom EPG auch der Titel der Sendung mit an den PVR übergeben würde. Auch schön wäre es, wenn man beim Video Recorder Plugin bei Filename scheme zusätzlich zu %e auch die Möglichkeit hätte auch den Titel der Sendung noch zusätzlich mit ausgeben zu lassen. Also der Filename z.B. Nicht nur den Namen der Serie, sondern auch den Titel der Folge beinhalten würde. Es wäre wirklich sehr schön für Leute wie mich, die viele Serien aufnehmen, denn Titel der Folge schon am Dateinamen zu sehen, ohne Ihn voher per Hand dem Dateinamen hinzufügen zu müssen. Quote
bergh Posted March 18, 2006 Posted March 18, 2006 tach auch ! Jungens , wo ist das Problem ? %e bzw _%event in die richtige Zeile und schon ist Euer Wunsch erfüllt. %e beim VideoRecorder Plugin, _%event in die Recorder Abteilung unter Opionen. Es steht in den RecorderOptionen sogar darunter Quote
arcobaleno Posted March 18, 2006 Posted March 18, 2006 Ich habe beim Videorecorder Plugin schon seit Anfang an folgendes ausgewählt: %e %s %d %t und ebenso unter Optionen beim Recorder und mein Dateiname zieht dann z.B. so aus: Sueños - Weltsprache Spanisch BR-alpha 03-18 16-01-15.mpg Allerdings steht im EPG in der Titel Spalte noch El Bosque (14/20) und dies hätte ich auch noch gerne im Dateinamen. Das war es was ich meinte. Das mit %e war mir schon bekannt und ich verwende es schon lange, deswegen hatte ich ja geschrieben "zusätzlich zu %e" Quote
admi-ral Posted March 18, 2006 Posted March 18, 2006 also das "/" kann auf jedenfall schonmal nicht in den Dateinamen, k.a. was das Programm in dem Fall macht... ?? Quote
Recommended Posts