Jump to content

Taskscheduler bei V. 3.2.6

Recommended Posts

Posted

Hallo

Gestern war es mal wieder so weit, diese Nacht habe ich den Film Windtalkers programiert mit der Technisat Skystar 2.

Heute morgen hat er nicht aufgenommen gehabt

Ich nutze die v. 3.2.6

Kann es daran liegen: ich habe Cool & Quiet aktiviert und der PC geht in den Standby und Karte kann nicht das "wakeup" starten?

Habt ihr ähnliche erfahrungen? Kann man das irgendwie ändern? Außer Standby Modus ausschalten?

Gibt es in dieser Version was entsprechendes???

Danke

Posted

Erstellt der Taskscheduler die Task richtig? Das heißt werden sie unter Geplante Tasks (Windows) angezeigt?

Cool & Quiet hat nicht direkt was mit dem Standby zu tun. Und mit deinem Problem noch weniger.

Posted
Erstellt der Taskscheduler die Task richtig? Das heißt werden sie unter Geplante Tasks (Windows) angezeigt?

Cool & Quiet hat nicht direkt was mit dem Standby zu tun. Und mit deinem Problem noch weniger.

Ich finde diesen task Scheduler gar nicht! Wo gibts den??

Ich gehe ins EPG Fenster und sende an PVR das wars unter Windows wird dieser Task nicht angezeigt??

C&Q doch irgenwie schon weil das nur funzt wenn man Als Energieverwaltung den Minamlen Stromverbrauch wählt und da ist ja auch Standby dabei?

Posted

Hallo,

den Scheduler findest du wie so ziemlich alle Plugins und Zusatzprogramme im Mitglieder-Bereich

sieh auch hier: DVB Task Scheduler

oder für weitere Informationen dazu hier.

Wenn du ihn heruntergeladen hast, auf jeden Fall die Anleitung lesen, so ersparst du dir weiteren Ärger. ;)

B)

Posted
Ich finde diesen task Scheduler gar nicht! Wo gibts den??
Überschrift:Taskscheduler bei V. 3.2.6

Muss man das verstehen? B);)

Um solchen Missverständnissen vorzubeugen helfen folgende Links:

eins zwei drei vier fünf (natürlich nur dem der es liest ;) ) und das verwenden der Foren Suchfunktion und für zu Kurze begriffe Google (DVBViewer.com/forum)

C&Q doch irgenwie schon weil das nur funzt wenn man Als Energieverwaltung den Minamlen Stromverbrauch wählt und da ist ja auch Standby dabei?
Nur in der Standard Einstellung den Standby kannst du auch deaktivieren.

Aber wenn alles richtig läuft, solltest du deinen Rechner in den Ruhezustand schicken können und er wird nur für die Aufnahme aufgeweckt und geht danach wieder in den Ruhezustand (Suspend to disk, hibernate).