hellraiser Posted March 13, 2006 Posted March 13, 2006 ich habe schon hier im forum gesucht aber leider nciht wirklich eine aktuelle senderliste für dvb-s gefunden mit giga. die im DVBViewer ist leider nciht aktuell so das giga drin ist. kann mir jemand helfen ? bitte Quote
Tjod Posted March 13, 2006 Posted March 13, 2006 (edited) Da hast du wohl das hier übersehen Edit: Und sonst hilft der Sendersuchlauf des DVBViewers oder TransEdit. Edited March 13, 2006 by Tjod Quote
hellraiser Posted March 13, 2006 Author Posted March 13, 2006 cool ja die hab ich aber eindeutig übersehen vielen dank !!!! Quote
hdv Posted March 13, 2006 Posted March 13, 2006 Hallo, hier kannst du direkt die INI für GIGA laden und in deine Kanalliste importieren. GIGA TV Empfangen, aber wie??? auf dieser Internetseite kannst du immer aktuelle Daten zu neuen Sendern auf Astra und Hotbird finden Neue Sender auf Astra oder Hotbird, kein Problem finden Sie alles hier Quote
Recommended Posts