Stevie123 Posted March 14, 2006 Posted March 14, 2006 Hi, beziehe mich auf DVBViewer Pro. Der Timeout fürs OSD sollte im HTPC Modus nicht aktiv sein. Ich habe meinen OSD-Timeout auf 3 Sekunden eingestellt, was für normale Einblendungen völlig reicht, aber im HTPC-Modus eben nicht. Die Maussteuerung verändern oder erweitern. Das mit dem Scrollen indem man dem Mauszeiger von der mittleren markierten Option entfernt ist gewöhnungsbedürtig. Vielleicht sollten da Schaltflächen für hoch und runter da sein. Da diese bei der Tastaturbenutzung überflüssig wären, könnten sie in dem Fall ja einfach aufleuchten, wenn man Cursor runter oder raus drückt. Wie auch immer. Es sollte auch möglich sein direkt auf sichtbare Optionen zu klicken, auch wenn sie nicht gerade in der Mitte der Liste im Focus sind. Quote
semko Posted March 15, 2006 Posted March 15, 2006 Die Maussteuerung verändern oder erweitern. Das mit dem Scrollen indem man dem Mauszeiger von der mittleren markierten Option entfernt ist gewöhnungsbedürtig. Vielleicht sollten da Schaltflächen für hoch und runter da sein. <{POST_SNAPBACK}> Den Wunsch unterstütze ich 100-prozentig. Bei mir kommt nämlich noch das Problem dazu, dass die Rollmenüs endlos durchlaufen, sobald ich an meiner Funkmaus das Rad nur ganz leicht bewege (also nicht etwa wild daran rumkurbele) Sem Quote
Recommended Posts