mullischlumpf Posted March 14, 2006 Posted March 14, 2006 Hi, ich bin neuer DVBViewer Nutzer und bin begeistert :-) Nur hab ich mal ne Frage und zwar kann man im OSD-Menü nach Mp3s suchen? Da ich einige Mp3s auf dem Rechner habe und nicht immer die komplette Liste durchklicken will wär das ne super Sache! Wenn die Tasten für Stop, Pause spulen ... im OSD-Menü wären wär das auch ne super sache... aber alles zu seiner Zeit :-) Gruß Marcel Quote
admi-ral Posted March 14, 2006 Posted March 14, 2006 das mit dem OSD-Menü ist nicht so kompliziert. Suche mal nach dem XBox-Skin Eine MP3-Suche muss erst noch gecodet werden, bis dahin würde ich Dir empfehlen, entweder deine MP3-Sammlung so zu ordnen, dass Du nichts suchen musst , oder das ganze mit einem anderen Programm zu machen. Du wärest natürlich auch gerne willkommen, ein Plugin/Script zu schreiben, dass die Suche durchführt und/oder den Audio-Bereich ein bisschen auf Vordermann bringt... das ist nämlich ein Thema, dass man hier schon seit längerem vor sich herschiebt :B Leider sind die kapazitäten der begnadeten Programmierer beschränkt, außerdem steht keiner bis auf den Head-Programmer auf irgendeiner Gehaltsliste, aber wenn sich genug leute zusammentun und betteln, wer weiß Quote
mullischlumpf Posted March 15, 2006 Author Posted March 15, 2006 bin ja leider net so der Programmierer aber man könnte doch die MP3s in ne Datenbank speichern und dann durch ne Abfrage nach Mp3s suchen. Also wenn man z.B. im Suchmodus "f" eintippt startet er ne Abfrage nach allen Mp3 files die mit f beginnen. Oder liege ich da falsch? Man könnt doch bestimmt n paar Leute finden die sowas viell programmiertechnisch unterstützen oder??? Würd mich natürlich so gut wie möglich beteiligen! Quote
Recommended Posts