smoky Posted March 20, 2006 Posted March 20, 2006 Hallo, wollte nur mal wissen, ob es schon Erfahrungen mit der TV Station DVB-S2 Plus von KNC ONE gibt. Welche Alternative wäre sonst noch zum Empfang von HDTV nach DVB-S2 Standart mit DVBViewer? smoky Quote
Tjod Posted March 20, 2006 Posted March 20, 2006 Laut der aussage von hackbart in diesem Topic hier wird es, sofern sich die Einstellung des Herstellers nicht ändert, keine Unterstützung im DVBViewer geben. Zur Zeit werden meines Wissens auch keine anderen DVB-S2 Karte unterstützt. Und welche Karten in Zukunft Unterstützt werden steht glaube ich auch nicht fest. Also abwarten und hin und wieder in den HDTV Bereich des Forums gucken. Quote
smoky Posted March 21, 2006 Author Posted March 21, 2006 Zur Zeit werden meines Wissens auch keine anderen DVB-S2 Karte unterstützt. Und welche Karten in Zukunft Unterstützt werden steht glaube ich auch nicht fest. Besten Dank für die Antwort und den Hinweis auf das Forum. Habe heute von Hauppauge folgende mail bekommen: ... Ab Juni wird es unsere neue HVR 4000 für 199,- Euro geben, diese ist für den Empfang von analogem, DVB-T, DVB-S und DVB-S2 Fernsehen geeignet... smoky Quote
Recommended Posts