Grisu Posted March 24, 2006 Posted March 24, 2006 Moin, ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich unter Einstellungen/Optionen/Bildlage und Größe das Bild etwas zoome, um flimmernde Ränder zu verhindern, funktioniert das ausgezeichnet. Nach einem Neustart des dvbviewers stellen sich die Einstellungen allerdings jedesmal zurück. Gibt es eine Möglichkeit die Änderungen abzuspeichern ? Ich benutze die DVBViewer Version die bei der Installations CD der SkyStar 2 TV mit dabei war (Vers. 4.3.0) Ferner hatte ich schon mal die aktuelle Version installiert allerdings hatte ich da den Eindruck das die Ränder da etwas stärker flimmerten. Gruß Grisu Quote
sarg Posted March 24, 2006 Posted March 24, 2006 Also das die Einstellungen nicht behalten werden habe ich auch. Besonders beim Aufnehmen die Splitgröße muss ich jedesmal wieder einstellen Quote
kaiser.wilhelm2 Posted March 24, 2006 Posted March 24, 2006 Updatet mal auf die Version 4.3.2 12/05 (DVBViewer TE 4.3.2.###### (a)) Quote
Recommended Posts