Jump to content

Kleinigkeiten

steffenvogel

Recommended Posts

Posted (edited)

So hallo mein ersten Port in diesem klasse Forum,

ich bin sehr von DVBViewer überzeugt und konnte auch schon zwei meiner Freunde zum Kauf überreden.

Nun stellen sich mir aber noch ein paar kleine Fragen:

1.

Hier DVBViewer FAQ -> Plugins ist von einem Multimediakeyboardplugin die Rede. Im Memberbereich gibt es das nicht? Wo bekomm ich es her?

2.

Der letzte Screenshot auf Screenshots zeigt ein Menü welches ich bis jetzt noch nicht kannte. Ein Plugin? Wie kann ich dieses Menü aufrufen?

3.

Bisher wähle ich meine Kanäle immer mit dem mit dem OSD Befehl Show Favourites ausgesucht, da ich dor eine besonders gute übersicht mit den gerade laufenden Sendern habe. Leider bleibt dieses Menü nach dem Senderwechsel immer offen. Gibt es eine Möglichkeit dieses automatisch schließen zu lassen?

PS: Ich hab die Pro Version. Und steure DVBViewer mit dem Girder Plugin

vielen Dank Steffen

Edited by steffenvogel
Guest Lars_MQ
Posted

Zu 1.) das habe ich zurückgezogen, da es einen bösen fehler hatte. Wenn ich die zeit finde werde ich das mal fixen.

Zu 2.) das ist die kanalliste mit der frosch skin.

zu 3.) Das ist nicht vorgesehen, aber mal schauen, ob sich sowas nicht (einstellbar) einbauen lässt.

Posted

Hey das ging ja richtig flott, vielen Dank.