knutwuchtig Posted March 31, 2006 Posted March 31, 2006 Hallo, als letzen Eintrag in der setup.ini finde ich [VCR] 0=Sendungsname;Programmplatz|Programmname;Datum;Anfangszeit;Endzeit;0;0;0 Was bedeuten die letzten drei Nullen? Gruß Knut Quote
knutwuchtig Posted March 31, 2006 Author Posted March 31, 2006 ??? <{POST_SNAPBACK}> Ist das die Antwort? In diesem Fall: Danke für Deine Mühe. Wenn Du es nicht weißt, wird es so wichtig nicht sein. Oder habe ich so unklar gefragt? In diesem Fall: In der setup.ini findet sich nach Programmieren einer Aufnahme ein Eintrag wie z.B. [VCR] 0=Tatort;25|ARD;24.03.2006;21:34:00;23:25:00;0;0;0 Den Anfang des Eintrags verstehe ich ja, aber was bedeuten die drei Nullen, die noch nach der Zeit, zu der die Aufnahme stoppt, kommen? Quote
Griga Posted March 31, 2006 Posted March 31, 2006 Ich kenne mich mit der TE nicht so aus, aber programmiere einfach mal ein paar Testeinträge mit verschiedenen Optionen (welche auch immer es da gibt), und schaue dir an, wie sich die Nullen dadurch verändern. Quote
knutwuchtig Posted March 31, 2006 Author Posted March 31, 2006 Ich kenne mich mit der TE nicht so aus, aber programmiere einfach mal ein paar Testeinträge mit verschiedenen Optionen (welche auch immer es da gibt), und schaue dir an, wie sich die Nullen dadurch verändern. <{POST_SNAPBACK}> Danke. Optionen wie Wiederholungsaufnahme oder so habe ich noch nicht gefunden, aber ich habe auch noch nicht wirklich danach gesucht. Ich benutze das Programm erst ein paar Tage. Ist auch nicht so wichtig. Quote
hdv Posted March 31, 2006 Posted March 31, 2006 Hallo, also die erste der drei Nullen bedeutet, Nach der Aufnahme herunterfahren mehr Optionen bietet die Rekorder-Programmierung offentsichlich nicht. Quote