Aurum Posted April 6, 2006 Posted April 6, 2006 hab die GE Installiert, und bei "Robots" kommt das Menue nicht automatisch vor dem Film. Also kann ich die Tonspur nicht auswählen, auch während es läuft kann ich über die DVBViewer Menues die Tonspur nicht umschalten. Wie kann ich das DVD Hauptmenue mit DVBViewer GE aufrufen?? Danke Aurum Quote
halalev Posted April 6, 2006 Posted April 6, 2006 Hi! Am komfortabelsten kannst Du die Audio-Spur "durchschalten", indem Du unter "Optionen" -> "Kontrolle" jeweils einer KB-/FB - Taste die Funktion "AudioSpur ändern" zuweist ... Ins Titelmenü kommst Du mit der aufpoppenden Transportleiste; dort das "rechteste" Icon (wird auch durch Tooltip angezeigt). Definitionsgemäß wird bei DVD-Wiedergabe zum Titelmenü bei "Stop" gesprungen. mfG Quote
Aurum Posted April 6, 2006 Author Posted April 6, 2006 die Stoptaste hats gebracht, das andere hatte eben nicht funktioniert. Danke Quote
Recommended Posts