Shaggyman2006 Posted April 7, 2006 Posted April 7, 2006 Hallo ihr, Ich habe vor einiger Zeit etwas aufgenommen, d.h. automatisch aufnehmen lassen. Die Aufnahme hat auch ohne weiteres geklappt. Jedoch war bei der Aufnahme die Videoeinstellung des Sättigungsverhältnis falsch eingestellt, wodurch die Aufnahme sehr komisch aussieht. Jetzt wollte ich hier fragen ob ich genau diese Aufnahme noch ändern kann das sie die "normalen" Sättigungsverhältnisse hat, ohne das ich jedes mal den Bildschirm neueinstellen muss, wenn ich diese Aufnahme "normal" gucken will. Wenn dies möglich ist, am besten schön in einzelnen Schritten erklären und fals man dazu irgendwelche Programme benötigt bitte einen Link einfügen wo ich diese runterladen kann. Ich sage schon mal danke im vorraus Quote
Guest Lars_MQ Posted April 7, 2006 Posted April 7, 2006 A.) sowas hat nix mit der Beta zu tun. -> Verschoben. B.) Sowas ist unmöglich. Es wird der Stream ohne veränderungen aufgenommen, der von der Quelle (Sat, -T etc) geliefert wird. Überprüfe Deine Farbeinstellungen im GraKa treiber. Quote
Shaggyman2006 Posted April 7, 2006 Author Posted April 7, 2006 A.) sowas hat nix mit der Beta zu tun. -> Verschoben.B.) Sowas ist unmöglich. Es wird der Stream ohne veränderungen aufgenommen, der von der Quelle (Sat, -T etc) geliefert wird. Überprüfe Deine Farbeinstellungen im GraKa treiber. <{POST_SNAPBACK}> zu A) o.k. zu 1. Nichts ist unmöglich! 2. Die Veränderung (also Einstellungen/Helligkeit, Kontrast, Farbe waren schon vor der aufnahme leider verändert) 3. Ich habe nichts an der Grafikkarte, Monitor oder sonstiges verstellt, lediglich die Einstellung im DVBViewer war verändert. Also bleibt meine erst gestellte Frage, kann ich das irgendwie noch ändern ohne jedes mal die "Helligkeit, Kontrast, Farb" Einstellungen verändern zu müssen? Ja oder nein und wenn ja wie? Quote
Recommended Posts