a.klinsky@inode.at Posted April 14, 2006 Posted April 14, 2006 Hallo, Ich verwende zurzeit folgendes System: DVBViewer Pro 3.2.6 Skystar 1 CI TwinHan Treiber 2.608a WDM da der mitgelieferte Technisat Treiber sich nicht installieren lässt. NVIDIA MPEG Encoder Windows XP SP2 Es funktioniert alles wunderbar bis auf die verschlüsselten Kanäle da ich ja noch kein CAM drinnen hab. Meine Problem besteht darin, dass das der Befehl "Show CAM" im View Menü ausgegraut ist und daher nicht anwählbar ist. Frage: Ist das so ok solange noch kein CAM drinn steckt oder habe ich ein config problem? Vielen Dank, Alex Quote
Guest Lars_MQ Posted April 14, 2006 Posted April 14, 2006 Wenn keine Karte drin, dann kein CAM ist doch logisch, wozu brauchst Du es dann? Quote
a.klinsky@inode.at Posted April 14, 2006 Author Posted April 14, 2006 Wenn keine Karte drin, dann kein CAM ist doch logisch, wozu brauchst Du es dann? <{POST_SNAPBACK}> Wollte mir nur vergewissern das meine installation ok ist, da ich am wochenende mal ein CAM zum probieren bekomme. Ziel ist es ORF und Premiere mit einem alphaCrypt CAM zu entschlüsseln. Quote
Engelbert Posted April 15, 2006 Posted April 15, 2006 Nach meinen Erfahrungen funktioniert die CI-Funktion (mit CAM !) sehr viel besser mit der aktuellen PRObeta-Version. Also 'aufrüsten'! Quote
Recommended Posts