mike101 Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 (edited) kann mir einer helfen. habe kein Bild und keinen Ton mehr. Verbindung zum LNB funktioniert, wie ein extra angeschlossener Receiver gezeigt hat. support.zip Edited April 17, 2006 by mike101 Quote
Guest Lars_MQ Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 Optionen -> DirectX dort mal einen fixen videodecoder einstellen (cyberlink zum beispiel). Ebenso beim audiodecoder. -> vorschoben da eindeutig anfängerfrage. Quote
mike101 Posted April 17, 2006 Author Posted April 17, 2006 (edited) Lieber Lars, Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, zu sehen, wie lange ich schon Mitglied in diesem Forum bin, dann wäre es Dir bestimmt aufgefallen, dass ich beileibe kein Anfänger bin und schon jahrelang mit dem Programm arbeite. Vielleicht machst Du es Dir das nächste mal nicht gar so einfach und watscht die Leute nicht einfach ab, indem Du sie als Anfänger oder sonstwas darstellst, ansonsten könntest Du das ebenfalls mit Leuten machen die genau die gleichen Probs haben wie ich auch und davon gibt es ja einige ..... Aber da ich heute gut gelaunt bin, nehme ich gerne Entschuldigungen an UUPs: Was sehe ich denn hier: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=12188 Zitat Lars: Jupp das wäre genauso mies wie ein Posting OHNE Nutzen der Suche und OHNE nachdenken irgendwohin zu posten, richtig? Wie bist denn Du bitteschön drauf: Beleidigst Du öfter die Member hier im Forum ?? Edited April 17, 2006 by mike101 Quote
Guest Lars_MQ Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 wie lange ich schon Mitglied in diesem Forum bin, Dann solltest Du sicherlich keine solche einsteigerfragen, die 3 mal pro woche beantwortet werden, stellen, dann stempelt man dich auch nicht als anfänger ab. Wie bist denn Du bitteschön drauf: Beleidigst Du öfter die Member hier im Forum ?? Nein, ich sage meine meinung, wenn Du dich dabei angesprochen fühlst... Ansonsten, wenn Du noch DVBViewer bezogene Fragen hast ist jedes posting willkommen, für alles andere empfehle ich Dir die off topic abteilung oder www.disney.com Als langjähriges mitglied weisst Du ja sicherlich das die Forenteile nur für DVBViewer (und nicht ego) bezogene Probleme sind Quote
Recommended Posts