bergh Posted April 22, 2006 Posted April 22, 2006 tach auch ! Möglicherweise habe ich nicht lange genug gesucht. Gibt es einen Möglichkeit (script , programm, wasweiß ich.) die EPG Daten nach bestimmten Stichworten zu durchsuchen? Beispiel : Ich will den Film Strictly Ballroom aufnehmen, wenn er kommt. Doch er kommt selten. Also wünsche ich eine Funktion, die die schon empfangenen EPG Daten durchsucht und , wenn möglich, gleich eine Aufnahme programmiert. Und das gilt natürlich nicht nur für einen Film, sondern für mehrere. Auf Eure Vorschläge hoffend. Gruss BergH Quote
Guest Lars_MQ Posted April 22, 2006 Posted April 22, 2006 stichworte: tvinfo oder epgplus ein sehr schönes plugin/programm. müsste unter plugins im deutschen forum zu finden sein. Quote
bergh Posted April 22, 2006 Author Posted April 22, 2006 stichworte: tvinfo oder epgplus ein sehr schönes plugin/programm. müsste unter plugins im deutschen forum zu finden sein. <{POST_SNAPBACK}> tach auch ! O.K. Nicht richtig gesucht. Danke ! In der Memebers Section habe ich es nicht gefunden, aber hier : http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...1801&hl=epgplus (Mit Deinem Stichwort) Sieht genau nach dem aus, was ich gesucht habe. Quote
bergh Posted April 29, 2006 Author Posted April 29, 2006 Lars hat ja gesagt, dass es dort ist <{POST_SNAPBACK}> @Torben Wer esen kann ist besser dran ! Quote
Pfaff_Torben Posted April 29, 2006 Posted April 29, 2006 Wie meinen? Du hat es da gefunden, wo Lars gesagt hat es müsste sein... Quote
bergh Posted April 29, 2006 Author Posted April 29, 2006 tach auch Da ich aber nicht richtig gelesen habe, hab' ich zuerst in die Memebrs Download Section geschaut und dann die Boardsuche mit EPGPLUS bemüht. Ich surfe in Foren nie über die Überschriften in Unterforen. Quote
Pfaff_Torben Posted April 29, 2006 Posted April 29, 2006 Achso, deine Aussage mit dem Lesen bezieht sich auf dich. Ich hab gedacht sie bezöge sich auf mich und wusste net warum. Wer denken ist noch besser dran Quote
Recommended Posts